2015.03.22-Sebastian-Kwasjuk-01.jpgGamsen im Aufbruch

Es läuft rund bei den Fußballern des MTV Gamsen: Das Kreisliga-Team ist als Spitzenreiter weiter auf Aufstiegskurs, und auch ansonsten herrscht beim Klub Aufbruchstimmung.
MTV-Trainer Dieter Winter hat jüngst seinen Vertrag verlängert (AZ/WAZ berichtete) und geht davon aus, dass Gamsen höchstwahrscheinlich seine letzte Station als Coach ist. „Ich fühle mich hier sehr wohl“, so der Trainer.
Auch für die Spieler gebe es hervorragende Bedingungen, Ziel sei der Aufstieg in die Bezirksliga. „Wir wollen uns noch weiter verstärken“, so Winter. Interessierte junge Spieler können sich direkt beim Trainer (Telefon: 0171/7402457) melden.
Viel vor hat auch der neue Spartenleiter Torsten Leusmann. Mit einem schlagkräftigen Team will er unter anderem die Sportwoche, die vom 25. Juli bis 2. August stattfindet, wieder beleben – mit hochklassigem Fußball und diversen Aktionen. Ziel fest im Blick: Bei Gamsens Fußballern läuft?s.

Foto: links Sebastian Kwasjuk rechts: Trainer Dieter Winter
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Quelle:Aller-Zeitung (fed)
Foto: Photowerk
Eingefügt:(hb)